+49 6221 67 32 311 Gewerbekunde? Rufen Sie an oder Rückruf anfordern
Kostenlose Lieferung für Selbsttests
2 Jahre Garantie auf unsere Produkte

Liefer- und Versandkosten

1. Lieferzeit
Die Lieferzeit für Standard-Versendungen innerhalb Deutschlands beträgt bis zu 24-72 Stunden, in die Europäische Union bis zu 7 Arbeitstage und in Länder außerhalb der Europäischen Union bis zu 7-10 Arbeitstage. Der Zeitraum beginnt bei Zahlung auf Rechnung, mit Paypal oder Kreditkarte mit Erhalt der Auftragsbestätigung beim Kunden. Diese Lieferzeiten gelten jeweils für Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (MEZ) bei uns eingegangen sind.
Die Zusage der Lieferzeit für Versendungen ins Ausland ist vorbehaltlich einer zügigen Zollabwicklung im jeweiligen Empfangsland. Höhere Gewalt oder eintretende Betriebsstörungen beim Verkäufer oder dessen Lieferanten, wie z.B durch Aufruhr, Streik, Aussperrung, die den Verkäufer ohne eigenes Verschulden vorübergehend daran hindern, den Kaufgegenstand innerhalb der genannten Fristen zu liefern, verändern diese Fristen um die Dauer der durch diese Umstände bedingten Leistungsstörungen. 

2. Logistikpartner 
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner DHL versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, welche von DHL verursacht sind, keinen Einfluss haben. 

3. Sendungsverfolgung 
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes auf www.dhl.de erfahren. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per E-Mail oder über unsere telefonische Kundenbetreuung. 

4. Versandkosten 
Im Aspilos Online Shop zahlen Sie für Bestellungen innerhalb Deutschlands keine Versandkostenpauschale. Für Sendungen ins Ausland entnehmen Sie die Versandkosten bitte der untenstehenden Tabelle.

5. Transportschäden 
Das Transportrisiko übernimmt die Aspilos GmbH. Falls Ihre Ware bei Ihnen mit Transportschäden ankommt, nutzen Sie bitte das kostenlose Rückgaberecht. Besteht die Ware aus mehreren Einzelteilen, so stellen Sie bitte vor der Rücksendung den Lieferungszustand her und verwenden Sie - soweit möglich - die Originalverpackung. Bei technischen Geräten fügen Sie bitte sämtliche Garantie- und Serviceunterlagen bei.